Bei den GreenTec Awards 2017 ausgezeichnet!

Für unsere biobrush wurden wir gestern Abend ausgezeichnet und sind mächtig stolz darauf. Wir danken dem Team des @GreenTec Awards für den großartigen Abend!!

Vor knapp einem Jahr erklärten uns Marketing-Profis, dass Zahnbürsten ein "low interest product" seien. Wir hielten damals unsere ersten Exemplare in den Händen...

Mit einer Nominierung bei den GreenTec Awards 2017 ausgezeichnet worden zu sein hat uns bewiesen, dass das Interesse an ressourcenschonenden und biologisch abbaubaren Alltagsgegenständen so "low" gar nicht ist!

Liebe Leute vom GreenTec, wir sagen – macht weiter so, damit dem "low interest" ein "high interest" an nachhaltiger Alltagsgestaltung entgegengesetzt wird. ✊🏽

By the way, den ersten Platz haben wir nicht belegt. Aber als die Zweitplatzierten – das ist ganz klar – verstehen wir uns als Gewinner der Herzen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0