Wir starten mit unserer biobrush

Unglaublich, aber wahr – nun geht es los! Eine lange Zeit der Vorbereitung liegt hinter uns. Vor uns stehen neue Aufgaben – zum Beispiel der Vorverkauf! Mit Eurer Vorbestellung unterstützt Ihr unser Projekt "Biozahnbürste" und helft uns bei der Finanzierung der ersten Produktion!

Noch in diesem Jahr wollen wir produzieren und liefern! Dabei ist es uns wichtig, dass Ihr Folgendes über unsere biobrush wisst... Ein hochwertiges Produkt muss nicht zwangsläufig teuer sein, auch wenn man uns das gerne Glauben macht. 

Mit einem fairen Profit ist das möglich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ::: superputzer ::: (Dienstag, 08 September 2015 14:38)

    UHHHHHH AHHHHH ONLINE!
    ich will einen produktionsfilm!

  • #2

    Martin E. (Mittwoch, 09 September 2015 17:13)

    Guten Tag,
    Tolle Idee & schöne Webseite!
    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: es wäre schön, eine kleine Bestätigung nach dem Drücken des Kaufbuttons auf der Webseite zu sehen...und die Möglichkeit die Erinnerungsmail auch "abrechen" zu können oder sowas in der Art wie ein "Nein, danke. Vielleicht später"-Button. Noch viel Erfolg.
    Beste Grüße
    Martin E.

  • #3

    PeterPutzIck (Freitag, 02 Oktober 2015 14:42)

    Hab schon bestellt und einige Freunde von mir auch! Wenn ihr so richtig in Fahrt seid, muss unbedingt noch eine schwarze Biobrush her! Aber nur, wenn es keine Umstände macht.